Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Was Sie vor dem Aufenthalt wissen müssen.

Was Sie vor dem Aufenthalt wissen müssen.

Wir haben ein Café.
Das Café heißt: Café Prinzhorn.
Sie können im Café sitzen.
Und Sie können auf der Terrasse sitzen.
Sie können auch Sachen im Kiosk kaufen.
Der Kiosk ist neben dem Café.
Wir haben auch einen Bereich für Wellness und Medizin.
In dem Bereich gibt es:
- eine Sauna
- ein Schwimmbad
- eine Internetverbindung
- Waschmaschinen und Trockner
- Bügeleisen.
Sie müssen dafür bezahlen.

Die Besucher können in der LWL-Klinik Hemer außerhalb der Therapiezeiten kommen.

 

 

Sachen
Und Geld

Wir sind nicht für Ihr Eigentum verantwortlich.
Deshalb bringen Sie bitte keine großen Geldbeträge mit.
Oder bringen Sie bitte keine wertvollen Sachen mit.
Zum Beispiel:
- Schmuck
- Kreditkarten
Sie können bei uns ein Konto machen.
Das Konto ist für das Krankenhaus.
Sie können Geld auf das Konto bringen.
Und Sie können Geld vom Konto abheben.

Rauchen

Es gibt auf dem Klinikgelände extra Plätze zum Rauchen.