Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Sie haben eine psychische Notlage.

Sie haben eine psychische Notlage.

Sie haben eine psychische Notlage.
Dann können Sie Hilfe bekommen.
Das ist ein Notfall.
Das ist ein Notfall:
- wenn Sie sich selbst schaden wollen
- wenn Sie sich selbst schaden
- wenn Sie sich umbringen wollen

Wir sind für Sie da.
Wir sind 24 Stunden für Sie da.

Eine Frau sitzt auf dem Boden.
Sie hält ihr Gesicht in den Armen.
Sie braucht Hilfe.
Dann können Sie zu uns kommen.
Sie müssen uns vorher anrufen.

Adresse:
LWL-Klinik Hemer
Hans-Prinzhorn-Klinik
Zentrale Ambulanz
Frönsberger Straße 71
58675 Hemer

Telefon: 0 23 72 86 10

Wichtig:
Sie haben ein Problem mit Ihrer Seele?
Zum Beispiel:
- Sie denken nicht mehr richtig.
- Sie fühlen sich schlecht.
Dann können Sie auch den Notruf 112 anrufen.