Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Psychosomatik: Was kann ich für die Behandlung tun?

Psychosomatik: Was kann ich für die Behandlung tun?

Es ist wichtig,

dass Sie sich für die Behandlung Zeit nehmen.

Achten Sie dabei auf Ihre Wünsche.

Machen Sie Dinge,

die Ihnen gut tun.

Zum Beispiel mit Freunden und Familie treffen.

Überlegen Sie was Ihnen früher geholfen hat,

wenn es Ihnen schlecht ging.

Sprechen Sie auch mit anderen die betroffen sind.

Mehr Infos zu Selbst-Hilfe-Gruppen finden Sie hier: