Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Demenz: Wie behandelt man eine Demenz?

Demenz: Wie behandelt man eine Demenz?

Demenz kann man mit Pillen behandeln,

aber auch auf andere Art.

Die Pillen machen dem Kranken Mut.

Oder sie helfen ihm,

besser zu schlafen.

Daneben ist es wichtig,

dass Sie die Fähigkeiten für den Alltag behalten.

Also das Sprechen und das Bewegen üben.

Und das Gedächtnis viel benutzen.