Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Borderline, Selbstverletzendes Verhalten (SVV) & Impulsstörungen: Welche Beschwerden habe ich?

Borderline, Selbstverletzendes Verhalten (SVV) & Impulsstörungen: Welche Beschwerden habe ich?

  • Ich fühle stärker als andere.
  • Ich reagiere oft sehr heftig.
  • Ich bin sehr angespannt.
  • Ich habe oft Stimmungs-Schwankungen.
  • Ich kann oft nicht genau sagen,
  • wie ich mich fühle.
  • Ich habe Probleme mit Beziehungen zu anderen.
  • Ich habe große Angst,
  • ​​​​​​​dass mich andere verlassen.