Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Angststörungen & Phobien: Wo bekomme ich Hilfe?

Angststörungen & Phobien: Wo bekomme ich Hilfe?

Die Angst-Störung kommt bei

psychischen Störungen am meisten vor.

Das Wort wird so gesprochen: psü-chi-sch.

Psychische Störung bedeutet:

Das Denken oder das Fühlen sind krank.

Für eine gute Behandlung ist es wichtig sich früh

von Experten helfen zu lassen.

Die LWL-Kliniken bieten verschiedene Hilfs-Angebote an.