Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Angststörungen & Phobien: Wo bekomme ich Hilfe?

Angststörungen & Phobien: Wo bekomme ich Hilfe?

Die Angst-Störung kommt bei

psychischen Störungen am meisten vor.

Das Wort wird so gesprochen: psü-chi-sch.

Psychische Störung bedeutet:

Das Denken oder das Fühlen sind krank.

Für eine gute Behandlung ist es wichtig sich früh

von Experten helfen zu lassen.

Ein großes Krankenhausgebäude, aus dem gerade ein Rettungswagen herausfährt

Die LWL-Kliniken bieten verschiedene Hilfs-Angebote an.