Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Angststörungen & Phobien: Was kann ich für die Behandlung tun?

Angststörungen & Phobien: Was kann ich für die Behandlung tun?

Fangen Sie früh eine Behandlung an.

Suchen Sie sich Hilfe.

Es ist wichtig,

dass Sie Ihre Ängste kennen.

Sie sollten die Momente die Ihnen Angst machen

nicht vermeiden.

Überfordern Sie sich nicht selbst.

Übernehmen Sie Verantwortung.

Infos zu Selbst-Hilfe-Gruppen: